Bewerbung zum Admiral | flami_tf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung zum Admiral | flami_tf

Bewerbung zum Admiral

1.Vorwort

2. Daten über mich

3. Onlinezeiten

4. Erfahrungen

5. Warum ich Admiral werden möchte

6. Die Flottencrew

7. Steam (Allgemeine) Daten

8. Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte Stoner Community, hiermit möchte ich mich als Admiral bewerben.

Daten über mich

Hallo, mein Name ist Tom, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinland Pfalz in der Nähe von Koblenz. Ich bin in meiner Freizeit im Punkte Videospiele spielen sehr aktiv und spiele viel und gerne, besonders Garrys Mod. Sonst bin ich auch musikalisch, als Hornist in einem Musikverein oder sportlich beim Tanzen aktiv. Im Moment besuche ich noch ein Gymnasium und strebe auf diesem mein Abitur an und gehe nebenbei zur Fahrschule.

Onlinezeiten

Montag bis Freitag :
    17:00 Uhr - 21:30 Uhr

Wochenende (Schule) :
    13:00 Uhr - 24:00 Uhr

Montag bis Freitag (Ferien/Feiertage) :
    12:00 Uhr - 24:00 Uhr

Oben Angegebenen Zeiten können etwas abweichen, da ich für Klausuren etc. lernen muss und dadurch die Zeiten manchmal nicht eingehalten werden können.

Erfahrungen

Ich habe schon auf vielen Garrys Mod Servern mitgespielt und habe dadurch schon viel Erfahrung sammeln können im Bezug auf Führung/Ausbildung einer Einheit. Außerdem habe ich auch bezüglich zu Roleplay auch auf einigen Discord Servern mitgewirkt und als Leitende Rolle bei manchen gewirkt und kann mich dadurch auch als Erfahren einstufen.

Stärken:
    - Teamfähig
    - Durchsetzungsvermögen
    - Geduldig
    - Grund auf Streng aber auch in der angemessenen Situationen, freundlich

Schwächen:
    - manchmal unruhig
    - ungeduldig

Die Flottencrew

Die Flottencrew im allgemeinen, ist für die Ordnung, auf dem Schiff (Venator etc.) zuständig und sorgt dafür, dass technische Aufgaben wie der Hyperraumsprung, Hangartoröffnungen oder Verteidigungsanlagen benutzt werden. Eine wichtige Anmerkung wäre, dass diese Tätigkeiten der FC welche unten aufgelistet sind, nur Ideen sind und der Admiral jeden bei belieben versetzen kann, diese sind nur die Grundaufgaben damit der Admiral nicht überall hinlaufen muss.
    In der Flottencrew gibt es verschiedenen Ränge:

Admiral: Der Admiral ist der oberste Leiter des Schiff’s und muss über jede Art von
    Technik auf dem Schiff bescheid wissen, auf Ihn hat die gesamte Crew + Besatzung des Schiffes zu hören und seinen befehlen folge zu leisten. Er gibt die Befehle für den Hyperraumsprung, für die Verteidigung bei Angriffen auf das Schiff, sendet Durchsagen für die Besatzung und befehligt den gesamten Ablauf auf dem Schiff.

Major: Ist dem Admiral direkt untergeordnet, seine Hauptaufgaben sind es auf der Hauptbrücke anwesend zu sein, um den Admiral möglichst zu vertreten wenn dieser nicht anwesend oder beschäftigt ist. Er kann ebenfalls Durchsagen an die Besatzung weiterleiten und hat das Recht ebenfalls den Hyperraumsprung einzuleiten falls dieser von nöten wäre.

Captain: Der Captain hat seine Stationierung bei der Hangarkontrolle und leitet Hangaröffnungen ein. Er kann (Wie jedes beliebige FC Mitglied) auf Befehl des Admirals oder Höher Rängigen Flottencrew Mitgliedern versetzt werden.

Leutnant: Seine Aufgabe ist die verwaltung des Nebenhangars, falls dieser nicht benutzt wird kann er ebenfalls den Haupthangar bedienen.

Offizier: Der Offizier ist auf der Nebenbrücke vertreten und koordiniert mit dem Major oder Admiral zusammen die Route und plant die Hyperraumsprünge.

Crewman: Der Crewman ist der “Helfer für alle” er kann überall bei belieben eingesetzt werden, da er in seiner Laufbahn auch jeden Technischen Winkel des Schiffes beherrschen können muss. Daher muss er in jeder Abteilung auf Befehl des Vorgesetzten vertreten sein um darauf das Wissen für die Beförderung nutzen zu können.

Bei der beförderung wird das FC-Mitglied alles, von den Abteilungen befragt in denen es gearbeitet hat um zu versichern das die Funktionen dieser Abteilungen für die Zukunft verinnerlicht wurden.

Warum möchte ich Admiral werden

Star Wars und seine Charakter (besonders Klone) haben mich schon sehr lange fasziniert. Dabei waren neben dem Delta Squad, die Flottencrew eine meiner Lieblingseinheiten und haben mich schon immer interessiert. Besonders der Admiralsposten. Außerdem habe ich mich in letzter Zeit etwas intensiver mit der Flottencrew beschäftigt und möchte dieses neu erlernte Wissen nun als Admiral in die Tat umsetzen.

Mein Ziel, als Admiral der FC wird es eine disziplinierte Einheit auszubilden welche ernst genommen wird und mit welcher man arbeiten kann. Diese soll schnell, ordentlich, präzise und tauglich zur Arbeit auf/mit dem Schiff sein.

Steam/Allgemeine Daten

Discord: flami_tf #9865
    Steam - Name : flami_tf
    Steam - ID: 428277867

Schlusswort

Ich hoffe euch allen hat diese Bewerbung gefallen, wenn es kritik an dieser gibt dann bin ich immer froh diese zu hören, weil ich mich dadurch verbessern kann um eure wünsche in dieser Bewerbung mit einzubauen.

Viele Grüße

Tom aka. flami_tf