Bewerbung zu IC-1138 "Boss"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung zu IC-1138 "Boss"

Sehr geehrte Stoner.Network-Community

Liebes Stoner.Network-Team. Hiermit möchte ich meine Bewerbung zu RC-1138 "Boss" vorzustellen.

Real-Life Daten
    Name: Sebastian L.
    Land: Österreich

Ingame Daten:
    Name: Ruhland
    Rang: PVT
    Einheit: CT
    Steam ID: 76561198079778183
    Meine Onlinezeiten: ca. 13:00-20:00
    GMOD Spielzeit:1,745 Stunden

Übermich:

Mein Name ist Sebastian und bin 16 Jahre jung. Lebe derzeit in Oberösterreich nähe Linz und besuche die Handelsakademie. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinen Motorrad und gehe auch ab und zu im Sommer Mountainbiken. Ich bin schon ein Urgstein der Stoner-Community, dass heißt ich bin schon seit 5 Jahren dabei.
    RP spiele ich schon mein Leben lang und hab schon ungefähr 3k Stunden in RP verbracht (Arma-, GTA-, Dark- und StarwarsRP). Ich hab mich entschieden Boss zu RPn, weil ich es liebe einen Charakter zu spielen der sein eigenes ding durchzieht und dies auch noch gut absolviert. Vor 3 Jahren ungefähr habe ich schon Boss RPt, was mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Verhalten meines Rp-Chars:

• lässt sich nicht alles gefallen
    • strenger Squad leader
    • ist nicht immer gut anzusprechen
    • absolviert seine Aufgaben immer mit bester Leistung
    • Perfektionist
    • bewahrt immer ruhe
    • hat Autorität
    • elitärer Status des Delta Squad ist ihm sehr wichtig

Ausrüstung:

• Katarn-Rüstung (gefärbt)
    • DC-17m-Blastergewehr
    • Verpinen-Scharfschützengewehr

Aufnahmebedingungen des Delta Squad's:
    • Teamfähigkeit
    • gute Konzentration
    • RP-Wissen seines Charakters
    • feinstes RP
    • muss mindestens 2 Woche aktiv auf Stoner gespielt haben
    • diszipliniert
    • muss aktiv auf dem StarWars-RP-Server sein
    • muss ein Headset/Mirko besitzen
    • keine Beschwerden dürfen vorliegen

Die Delta-Squad Webseite:
    Delta-Squad

Stärken:
    -Hilfsbereit

-Teamfähig
    -Freundlich

Schwächen:
    - werde manchmal etwas lauter
    - ungeduldig

Roleplay - Teil

Mein Name ist RC-1138 Boss und ich bin der Leader des Delta Squad's.
    Gemeinsam wurde ich mit Fixer, Sev und Scorch von dem Ausbilder Walon Vua, meinem Mentor, ausgebildet.
    Das erste mal als ich richtig eingesetzt wurde, war während der Schlacht von Geonsis zusammen mit meinen Teamkameraden des Delta Squad's.
    Der Einberufungsbefehl war, zusammen mit dem Theta Squad den Hochrangigen Geonosianer Sun Fact zu töten und Daten zu entwenden.
    Leider sind alle RC's des Thea Squads ums Leben gekommen bis auf RC-1136 Darman.
    Weiteres habe ich den Omega Squad gerettet, welcher führerlos auf einem feindlichen Raumschiff ohne Energie und Bewaffnung sich herumtrieben, während sie gejagt wurden.
    Gemeinsam mit meinen Team konnten wir die Überlebenden mit der Hilfe der Flotte retten und trafen danach erst auf dem Planeten Kamino wieder auf den Omega Squad.
    Nach dem gereizten aufeinander treffen zwischen Sev und Atin auf Kamino wurden ich mit meinem Team, zusammen mit dem Omega Squad, nach Coruscant zu einem Anti - Terror Einsatz geschickt.
    Zusammen hatten wir die Aufgabe Terroristen aufzuhalten. Dort haben wir Sprengstoff im Wert von 4 Mio. Credits sichergestellt und in ein großes Loch in das Herz des Terrorismus geschlagen.
    An diesem Tag haben wir 26 Terroristen getötet.
    Das Letzte, welches auch für mich das traurigste Ereignis gewesen war, war der Einsatz auf den Planeten Kashyyyk, wo ich meinen langjährigen Freund Sev im Kampf verloren habe.
    Wir wurden nach Kashyyyk geschickt, weil mein Squad und ich bemerkte das General Tarfull gefangen genommen wurde und haben ihn aus der Gefangenschaft gerettet.

Schlusswort:
    Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Workshop(skins):
    steamcommunity.com/sharedfiles…htext=Clone+Commando+Boss

The post was edited 13 times, last by Dr.Strange: Überarbeitung der Bewerbung ().